Peter Hase "Es schmeckt nach Abenteuer"

Peter Hase "Es schmeckt nach Abenteuer"

Schaumburg (red) Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Beatrix Potter. (Originaltitel: „Peter Rabbit“)

Kinostart: 22. März 2018

Besetzung: Domhnall Gleeson, Rose Byrne, Bernardo Santos, Deborah Rock, Fayssal Bazzi

Altersfreigabe - FSK ab 0

Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Komödie, Animationsfilm

Peter Hase ist ein aufgewecktes Geschöpf und hält sich nicht an die Verbote seiner Mutter, auch wenn sich seine Schwestern dran halten. Im Garten von Herr McGregor gibt es vieles zu entdecken und auch zu naschen. Doch Peter Hase muss vorsichtig sein, denn welcher Gärtner duldet schon schon Eindringlinge in seinen geliebten Garten? Dort gibt es wunderbare Karotten und Kohl, doch der Mensch sieht es natürlich nicht gern, dass sich ein tierischer Eindringling an den Früchten seiner Arbeit gütlich tut.

Der quirlige Hase Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, sich an Regeln zu halten.

Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, womit er regelmäßig für gehörig Chaos sorgt.

In der frechen Animationskomödie von Sony Pictures Animation nimmt Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor ungeahnte Ausmaße an, denn beide buhlen um die Zuneigung ihrer warmherzigen, tierlieben Nachbarin.

Als Regisseur zeichnet Will Gluck („Freunde mit gewissen Vorzügen“, „Annie“) verantwortlich. In der deutschen Fassung ist Christoph Maria Herbst als PETER HASE zu hören.

PETER HASE sowie alle zugehörigen Figuren: ™ & © Frederick Warne & Co Limited.

aktuelle neue Veranstaltungen...

20. Juni 2018
Museum im Alten Pfarrhaus
Kultur

20. Juni 2018
Wandelhalle Bad Nenndorf
Tanzen

20. Juni 2018
Schützenhaus Stadthagen
Singen

20. Juni 2018
Ratskeller Stadthagen
Singen

21. Juni 2018
DRK Sozialstation Lauenau
Für Senioren

21. Juni 2018
Museum im Alten Pfarrhaus
Kultur

21. Juni 2018
Kurverwaltung Bad Eilsen
Führungen

Alle Events ansehen...